Die Vorteile des Plakats

- pro Plakat ca. 10.000 vorbeifahrende Fahrzeuge pro Tag
- sehr hohe Reichweite in der Bevölkerung - Unübersehbar
- hochwertiger Werbeträger mit hohem Imagewert
- wesentlich kostengünstiger als Funk- oder Printwerbung

Eigenwerbung - Medium GmbH

ausserdem VORTEILE FÜR...

Gewerbe

Es liegt auf der Hand - je mehr Menschen auf Ihren Gewerbebetrieb aufmerksam werden, desto mehr Kunden werden auf die Idee kommen, Ihre Angebote zu nutzen. Unsere Analysen ergaben, das bei Mietern, die das ganze Jahr mit Großflächenplakaten werben, Umsatzsteigerungen bis zu 20% möglich waren und sind! Aber auch bei kurzen Werbekampagnen ist mit deutlich erhöhten Verkaufszahlen zu rechnen. Das Plakat als Marketinginstrument, das sich
direkt rechnet. Fragen Sie unsere Kunden.

Handel

Für den Handel gilt das Gleiche: erhöhte Verkaufszahlen durch optimales Erreichen Ihrer Kunden, vor allem zu Weihnachten, Winterschlussverkauf ect.

Veranstalter

Bei Veranstaltungen, die nur mit unseren Plakaten angekündigt wurden, konnten bis zu 40% mehr Besucher gezählt werden, als bei Events, die mit Flugzetteln oder kleinen Plakaten angekündigt wurden. Logisch - beim "King Size" Plakat gibt es ca. 100.000 aktive Wahrnehmungs-momente pro Monat, weitere 150.000 " Betrachter" speichern die Information im Unterbewusstsein.

Institutionen oder Medien

Speziell in Zeiten, wo es immer wichtiger wird, das jeweilige Zielpublikum zu informieren, kommen moderne Institutionen nicht mehr am Großflächen-plakat vorbei. Analysen besagen, das es bereits mit 5 Plakaten möglich ist, einen gesamten Bezirk innerhalb eines Monats zu 80% zu informieren. Im Vergleich zu anderen Informationsquellen liegt das Plakat sowohl im "Image-wert" als auch im Preis/Leistungsverhältniss klar auf dem 1. Platz. Deshalb ist auch das Plakat die Nr. 1 bei unseren Kunden.

Kunst und Kultur

Das nicht nur gewerbliche Betriebe das Plakat als Werbeträger nutzen,sondern auch der kulturelle Veranstaltungsbereich von den Vorteilen dieses "Mediums" profitieren kann, hat sich im letzten Jahr immer deutlicher gezeigt: Der Großteil der heimischen Kulturbetriebe kündigt seine Veranstaltungen mit dem Großflächenplakat von MediuM an. Sie fragen warum? - Ganz einfach, die Vorteile liegen auf der Hand:
die Kultur ist genauso wie Veranstalter und gewerbliche Betriebe auf Besucher und Kunden angewiesen. Das Ergebniss aus der Plakatwerbung ist auch hier in den meisten Fällen hervorragend. Hochwertiges Publikum kann nur mit hochwertiger Werbung erreicht werden. Hier werden wir den Anforderungen unserer Kunden gerecht:
Unsere Plakate werden immer im Top-zustand gehalten, denn sie sind die Visitenkarte der werbenden Kulturveranstalter. Durch unsere Klebe- und Wartungstrupps ist dies ein Leichtes für uns.


Kundenzufriedenheit die´s bringt!

Die im Sommer 2007 durchgeführte Kundenbefragung gibt uns recht:
Mehr als 85% unserer Kunden bewerten die Qualität unserer Produkte mit "sehr zufrieden" oder "zufrieden".
Das Preis/Leistungsverhältnis für unsere Plakate bewerten 92% unserer Kunden mit "sehr zufrieden" oder "zufrieden".
Die Frage, ob der Kunde wieder mit Plakat werben würde, wurde zu 95% mit "ja" beantwortet.
Logisch, das 40% unserer Flächen von Stammkunden dauerhaft belegt sind, die unsere "All inclusive" Jahresangebote zu sensationell günstigen Preiskonditionen nutzen.